uzi2312 Erstellt 29. März 2015 Share Erstellt 29. März 2015 Hallo! Ich habe mir um teures Geld die Software gekauft, da das VAG-Com noch viel teurer ist und andre Softwaren nicht so viel können! Fehler auslessen und löschen funktioniert echt gut! Aber wenn ich alle MWB aufliste und auslese, reisst nach kurzer Zeit die Verbindung ab(je öfter ich verbinde, desto kürzer die Dauer)! Es wird dann alles grau, MWB aktualiseren nicht und oben dreht sich ein Kreis orange, siehe Foto! Bitte um Behebung, sonst ist die Software unnütz und ich hab teueres Geld dafür bezahlt, dass find ich nicht ok! Noch etwas, was bedeutet der MWB Last? am Stand 60%? ist das normal? passen da irgendwelche Werte nicht? Auto ist ein Corrado VR6, Motor ABV, BJ 12/91 MFG Andi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
uzi2312 Posted 30. März 2015 Author Share Posted 30. März 2015 ach ja,... mit vcds und wbh funktioniert es aber die sind beschränkt,.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
uzi2312 Posted 3. April 2015 Author Share Posted 3. April 2015 kann mir keiner helfen bzw ist das dem Hersteller egal? hauptsache er hat mein geld? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts