tomshow77 Erstellt 19. März 2015 Share Erstellt 19. März 2015 Nabend zusammen, der Hersteller oder Händler war so nett bei meinem Octavia 5E das Komfortöffnen direkt inkl. Schiebedach (tilt) zu programmieren. Nun aber meine Frage: Kann man das Öffnen der Fenster auch rausprogrammieren?! Wenn ich mein Auto lüften möchte, dann möchte ich aber nicht unbedingt der umgebenden Flora und Fauna (inkl. interessierten Passanten) freien Zugang gewähren! Die DWA findet hereinfliegende Blätter sicherlich gleich spannend wie neugierige Köpfe und Arme - bei nur gekippten Schiebedach sollte weder das eine noch das andere ins Auto geraten... Danke und Gruß Tom Zitieren Skoda Octavia Combi 5E 1.8TSI DSG, EZ12/14 Opel Omega Caravan V94 2.2i 16V, EZ 09/02 Ford Taunus '76 2.0 Automatik, EZ 05/79 CarPort Pro-Modul VAG-CAN, Basis-Modul OBD2, AutoDia 509, ELM 327 V1.5a Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts