cologneone Erstellt 2. März 2015 Share Erstellt 2. März 2015 Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3C B6 (2010) ein neues Telefonsteuergerät (Premium FSE IndexD) verbaut und möchte nun die Sprachbedienung nutzen. Im Telefonsteuergerät ist sie bereits aktiviert. Am MFL (neues 12 Tasten MFL) funktioniert mit der Taste nur Mute. Im Lensäulensteuergerät wollte ich folgendes programmieren: STG 16 (Lenksäulenelektronik) auswählen STG Codierung -> Funktion 07?xxxxxx: Symbolcode/Sprachbediensystem0 - Standard Symbolcodes (kein Sprachbediensystem) 1 - geänderte Symbolcodes (Sprachbediensystem) klappt aber nicht, da ich nur einzelne Bytes ändern kann, aber den 7 stelligen Zahlencode nicht habe. Gibts da einen Trick? Zitieren Passat 3C B6 - 2,0 TDi CR - 103 KW - Modelljahr 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cologneone Posted 5. März 2015 Author Share Posted 5. März 2015 Ich habs hinbekommen. Komischerweise tauchten auf einmal in meinem Stergerät beschriftetet Bytes auf. Da habe ich dann Push to talk aktiviert und es läuft. Leider ist die Beschriftung beim nächsten einloggen wieder verschwunden :-/ Zitieren Passat 3C B6 - 2,0 TDi CR - 103 KW - Modelljahr 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts