bullylorch Erstellt 16. November 2012 Share Erstellt 16. November 2012 Hallo bei meinem Golf ist die Standheizung verriegelt :S kann ich mit dem Pro Modul :) (Beta version) die Heizung entriegeln ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jrichti Posted 16. November 2012 Share Posted 16. November 2012 Interessante Frage. Ich stehe vor dem selben Problem bei meinem A6 4f. Das würde mich auch interessieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullylorch Posted 17. November 2012 Author Share Posted 17. November 2012 Also ich bin schon mal soweit das mann bei Vcds unter Anpassen den wert in Kanal 32 od 42 von 0 auf 1 setzen muß denn ist sie Entriegelt. Ist nur die Frage geht das auch mit der 2.0 Beta Version ? B) Gruß Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jrichti Posted 17. November 2012 Share Posted 17. November 2012 Bei VCDS soll das möglich sein. Jedoch auch mit Carport? Sind die Meßwertblöcke und Kanäle die gleichen, wie bei VCDS? Wer kann beantworten, ob dies mit Carport auch möglich ist? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullylorch Posted 17. November 2012 Author Share Posted 17. November 2012 Also mi der Pro Version ist es bei der Standheizung möglich :silly: habe sie heute wieder freigesaltet Kanal 42 von 0 auf 1 gestzt und sie Läuft wieder :side: Natürlich vorher den Fehler beseitigt. :cheer: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jrichti Posted 18. November 2012 Share Posted 18. November 2012 Hast du vorher den Fehler aus dem Fehlerspeicher gelöscht? Der Fehler lässt sich bei mir leider nicht löschen. Ich könnte also erstmal versuchen, den Kanal 42 von 0 auf 1 zu setzen und dann den Fehler löschen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullylorch Posted 19. November 2012 Author Share Posted 19. November 2012 Hallo du mußt vorher entriegeln sonst lässt sich da nichts Löschen. Und wenn der Fehler nicht behoben ist wird er auch sofort wieder da sein da nach dem löschen gleich ein Kontroll lesen statt findet. Gruß Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts