Monschie3000 Erstellt 28. Februar 2015 Share Erstellt 28. Februar 2015 hallo leute habe mir von nem kumpel das Carport Pro gekauft in der lizenz ist enthalten carport Basis Modul OBD2 carport Pro Modul Can nun versuche ich auszu lesen das funktioniert echt gut dann versuch ich zu löschen das geht nicht . Sagt er das ich das VAG Modul brauche und KKL mh was nun ?? desweitern meine frage wie kann ich die Lizenz evt Ändern und die e-mail add ändern von der Lizenz ??? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 28. Februar 2015 Share Posted 28. Februar 2015 Hi meines wissens ist das ändern der Email-Adresse bezogen auf der Lizenz nicht möglich. Es müsste meine ich auch in den AGB von Carport niedergeschrieben sein das der weiterverkauft nicht gestattet wäre. Du wirst wohl das upgrad über deinem Kumpel abwickeln müssen. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts