suchmich1983 Erstellt 25. Februar 2015 Share Erstellt 25. Februar 2015 Hallo, bitte erschlagt mich nicht gleich, wenn ich diese Frage stelle. Aber hat schon mal hier jemand mit dem CP Compact Modul VCDS Lite zum Laufen gebracht? Ich brauche das nur einmalig, um eine Leistungsmessung mit OBDDyno machen zu können. Die Daten die Carport exportiert schmecken OBDdyno nämlich irgendwie nicht. Hat das schon mal jemand hinbekommen? Wenn ja, was waren die EInstellungen dafür? Bekomme immer die Meldung, dass das Interface nicht erkannt wurde... (siehe Anhang) Herzlichen Dank für jeden Tipp! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
suchmich1983 Posted 10. März 2015 Author Share Posted 10. März 2015 keiner ne Idee oder noch nie jemand probiert? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernie79 Posted 9. Juni 2015 Share Posted 9. Juni 2015 hab ich heute probiert, mit eingeschalteter zündung wurde das interface erkannt. allerdings hab ich keine kommunikation mit einem steuergerät zustandegebracht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts