mr_command Erstellt 15. Februar 2015 Share Erstellt 15. Februar 2015 Hallo, ich habe mir ja für meinen Passat 3C5 die Carports Software CAN Pro gekauft. Meine Frage ist jetzt ein bisschen off Topic, aber beantworten kann es mir halt doch nur jemand der auch CarPort kennt. :) Ein Bekannter hatte wiederum bei einem Bekannten die Software Delphi 150E gesehen. Diese ist laut ihm wohl nicht nur VW spezifisch, sondern unterstützt alle Marken.Kennt jemand diese Software und kann mir sagen ob sie auch den vollen Funktionsumfang wie Carport bei VW unterstützt oder vielleicht doch einen kleineren Funktionsumfang bei VW bietet? Er überlegt gerade was er sich kaufen soll... Vielen Dank! Andreas jibjabst 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 15. Februar 2015 Share Posted 15. Februar 2015 Ich vermute bei VW einen deutlich kleineren Funktionsumfang. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr_command Posted 15. Februar 2015 Author Share Posted 15. Februar 2015 Vermuten würde ich das auch, aber kennt jemand die Software wirklich? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts