gonzo79 Erstellt 29. Oktober 2012 Share Erstellt 29. Oktober 2012 Hallo, ich hab zwar die suche schon verwendet, aber naja ... :) Also, mein alter laptop aht gleichzeitig mit meinem auto den geist aufgegeben, nun neuer rechner+auto! ;) Ich hab die softwear vorher für meinen astra verwendet und alles lief super! Jetzt hab ich das programm auf nen anderen Rechner gespieltl und muss es immer neu installieren, wenn ich es geschlossen hab! Wenn ich es öffnen will bekomme ich immer die Fehlermeldung (Integrity check failed for file carport.mdc)! Die zweite Frage ist, welches update brauch ich um auf die standheizung meines Saab 9-3 von 2007 zugreifen kann? Vielen Dank schon mal! ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gonzo79 Posted 1. November 2012 Author Share Posted 1. November 2012 Please help!! http://carport-diagnose.de/components/com_kunena/template/default_ex/images/english/emoticons/sad.png Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts