Luedi86 Erstellt 1. Januar 2015 Erstellt 1. Januar 2015 Ich habe das Basis-Modul can und brauch jetzt aber auch das KKL kann ich das einfach dazu kaufen und mit dazu packen oder geht das nicht ??? gruss Zitieren
scirocco-hv Posted 1. Januar 2015 Posted 1. Januar 2015 Ja kannst du, über die Upgrade Funktion gewünschtes Modul auswählen und neuen erhalten lizensschlüssel eingeben Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp
Luedi86 Posted 1. Januar 2015 Author Posted 1. Januar 2015 nee da geht nur auf pro =( also das auch kaufen und dann gehen beide über das gleich programm ??? Zitieren
scirocco-hv Posted 4. Januar 2015 Posted 4. Januar 2015 G`sundes Neujahr, sollte eigendlich über die Upgradefunktion laufen Event. dann über die Updates denke ich. Im Zweifelsfall eine Mail an info@mpp-engineering.de Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp
Recommended Posts