Fasan Erstellt 4. Dezember 2014 Share Erstellt 4. Dezember 2014 Hallo, ich bin am überlegen die CAN Pro Software zu erwerben. Suche aber Erfahrungswerte von Mitgliedern welche schon einmal an einem Skoda Octavia 2.0 TDI mit 6 Gang DSG aus 04/2011 das DSG ausgelesen haben. Was kann man hier genau machen? Kann man auch die Adaptionswerte zurücksetzen? Eventuell die Mechatronik anlernen? Vielleicht kann man auch im Motorsteuergerät die Injektoren anlernen? Hat hier jemand Erfahrung darin? Vielen Dank im Voraus. Grüße... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fasan Posted 19. Dezember 2014 Author Share Posted 19. Dezember 2014 Hallo, habe mir das Carport CAN Pro zugelegt. Wenn ich dazu komme werde ich hier mal berichten was man alles machen kann oder auch nicht. Schönen Abend noch.... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 19. Dezember 2014 Share Posted 19. Dezember 2014 Du kannst alles machen was auch die vag software machen kannst. Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts