Andi Erstellt 3. November 2014 Share Erstellt 3. November 2014 Hi an alle, meine Frau hat einen A3 8V bekommen und ich möchte die Start Stop Funktion deaktivieren bzw. die Memory Funktion aktivieren, also das nach jedem Motorstart das letzt eingestellte gespeichert wird. Gibt es mit dem Carport eine Möglichkeit dies zu codieren? Hoffe Ihr könnt mir da helfen. Danke an alle Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bugwasser Posted 5. November 2014 Share Posted 5. November 2014 Moin, habe gerade etwas gefunden, was dich interessieren könnte. Es ist wohl nicht möglich die Einstellung zu ändern. http://www.nicomania.de/auto/start-stop-automatik-deaktivieren ich hoffe, das es weiter hilft Björn Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted 5. November 2014 Author Share Posted 5. November 2014 Moin Björn, hmm das ist doof, dachte es geht wie bei BMW einfach die Memory Funktion codieren und gut ist. Aber danke dir auf jeden fall für deine Hilfe :-) Gruß Andi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts