Carsten Kraus Erstellt 1. November 2014 Share Erstellt 1. November 2014 Moin moin benutze zurzeit carport als free version will jetzt aber bisschen mehr machen als nur fehler aus lesen. Nun meine frage wenn ich mein steuergerät auslese klappt alles soweit wenn ich ein fehler löschen will sagt er mir ich brauch das basis kkl modul wenn ich aber codieren möchte sagt er mir ich brauche pro kkl modul. Kann ich mir gleich das pro kkl modul holen weil damit kann man ja alles machen oder muss ich erst die basis version aktievieren und das dann mit pro kkl erweitern Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 1. November 2014 Share Posted 1. November 2014 Carsten Du kannst dir gleich die Pro holen das entsprechende Basismodul ist da mit enthalten. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Kraus Posted 2. November 2014 Author Share Posted 2. November 2014 Ich danke dir. Und hat schonmal einer auf nen sonntag die lizenz gekauft sie wird ja per mail verschickt. ich bin halt einer der wenn er sich was im kopf gesetzt hat, das immer sofort haben möchte. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts