vwbasic Erstellt 1. November 2014 Share Erstellt 1. November 2014 Hallo, Ich habe heute bei meinem Golf4 die LMM Daten ausgelesen und wollte Drehzahl und Luftmassen als Verlauf darstellen. Geht aber nicht, oder ich kanns nicht. Ich kann zwar eine Datei erstellen, aber diese ist aktuell und hintennach nicht mehr zugänglich. Beim Versuch sie mit Carport zu öffnen, kommt ein Treiberfehler. Kann mir wer helfen? Dieter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 1. November 2014 Share Posted 1. November 2014 Hallo vwbasic, ein ähnliches Thema hatten wir schon im Forum https://forum.carport-diagnose.de/topic/1369-echtzeitdaten-aufzeichnen-und-abspeichern/?do=findComment&comment=9789 sie es dir mal an vwbasic 1 Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
vwbasic Posted 1. November 2014 Author Share Posted 1. November 2014 Halllo scirocco-hv, Danke, das hilft mir einmal weiter. Ich hab mir grade open office installiert und damit sollte die csv-Datei darstellbar sein. Wozu gehört dann die Diagrammansicht in Carport? Ist das noch nicht ausprogrammiert? LG Vwbasic Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts