hanzala Erstellt 17. September 2014 Share Erstellt 17. September 2014 hallo leute..ich habe einige probleme..meine funkschlüssel beide funktionieren nicht.aber mechanisch kein problem..ich habe batterie gewechselt aber problem nicht gelöst..ich wollte noch mal codieren.aber ich bin nicht sicher codieren,muss das wegfahrsperre auch anlernen?transponder kaputt,oder container wie kann ich wissen?die rote led jede betätigen leuchtet..wie kostet den neu schlüssel bei audi? bitte helfen..(ich habe keine gute deutsch..entschuldigung..) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
VH1962 Posted 18. September 2014 Share Posted 18. September 2014 Funkschlüssel sind nicht billig! Habe für einen E-Klasse-Benz aus 1996 dafür 200 Euronen auf den Tresen gelegt. Zum Audi-Preis kann ich nichts sagen,da mußt Du da nachfragen! Funktionieren denn beide Funkschlüssel nicht (mehr)? Haben die schon nach dem Fahrzeugkauf nicht funktioniert oder est jetzt nicht? Zitieren Passat Variant B6 BlueTDI, 143PS, Baujahr 2009 Lizenz für Basis-Modul KKL, Pro-Modul Can und OBD-Modul Diagnoseadapter Autodia K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VH1962 Posted 18. September 2014 Share Posted 18. September 2014 Schon vor oder erst nach dem Wechsel der Fahrzeugbatterie? Oder meinst Du die Batterie der FFB? Zitieren Passat Variant B6 BlueTDI, 143PS, Baujahr 2009 Lizenz für Basis-Modul KKL, Pro-Modul Can und OBD-Modul Diagnoseadapter Autodia K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzala Posted 18. September 2014 Author Share Posted 18. September 2014 Hallo. Beide Schlüssel vor dem Batterie wehselt funktioniert. Dann plötzlich beide nicht.ich habe beide programmiert und beide gespeichert. Aber funktioniert immer noch nicht. Mechanisch OK . vielleicht transponder oder sendeeinheit kaputt.ich habe gehört 2 Schlüssel bei Audi mindestens 350-400 euro..mit programieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzala Posted 18. September 2014 Author Share Posted 18. September 2014 Hallo. Beide Schlüssel vor dem Batterie wehselt funktioniert. Dann plötzlich beide nicht.ich habe beide programmiert und beide gespeichert. Aber funktioniert immer noch nicht. Mechanisch OK . vielleicht transponder oder sendeeinheit kaputt.ich habe gehört 2 Schlüssel bei Audi mindestens 350-400 euro..mit programieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
VH1962 Posted 18. September 2014 Share Posted 18. September 2014 Das beide FFB defekt sind,halte ich für nahezu ausgeschlossen!Und das beide Funkschlüssel nach einem reinen Batteriewechsel neu programmiert werden müssen,ebenso! Im Fahrzeughandbuch ist die Vorgehensweise des Batteriewechsel der DFB normalerweise erklärt. Hast Du da vorher nachgeschaut? Zitieren Passat Variant B6 BlueTDI, 143PS, Baujahr 2009 Lizenz für Basis-Modul KKL, Pro-Modul Can und OBD-Modul Diagnoseadapter Autodia K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VH1962 Posted 18. September 2014 Share Posted 18. September 2014 Lies Dir dies mal in aller Ruhe durch: http://www.a3-freunde.de/forum/t48833/Audischluessel-mit-Auto-synchronisieren Vieleicht kannst Du das Problem so lösen! Zitieren Passat Variant B6 BlueTDI, 143PS, Baujahr 2009 Lizenz für Basis-Modul KKL, Pro-Modul Can und OBD-Modul Diagnoseadapter Autodia K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzala Posted 19. September 2014 Author Share Posted 19. September 2014 Hallo.danke schön für deine Antworten..ich habe heute probiert. Immer klappt nicht.dann habe ich heute audi gefahren.. 2 stück bestellt...kosten 150 euro mit programieren(1stück) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts