Scharlatan Erstellt 6. September 2014 Share Erstellt 6. September 2014 Hallo, ich habe mir damals das Basis KKL Paket gekauft. Konnte dann auch Problemlos mein Getriebe codieren. Heute wollte ich mal eine andere Codierung ausprobieren, da bekomme ich die Meldung das ich dafür die PRO-Lizenz benötige. Warum das?? Zitieren Ossis Haben Vorfahrt :D ... ich leide nicht an Realitätsverlust, ich GENIESSE ihn... :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
VH1962 Posted 7. September 2014 Share Posted 7. September 2014 Mit den Basis-KKL-Paket konntest Du auch nichts kodieren, dazu brauchtest Du die damals verfügbare Beta! Die Beta gibt es nun nicht mehr. Wenn Du was kodieren willst, mußt Du ein Upgrade machen auf das KKL-Pro-Modul für bescheidene 50 Euronen! Zitieren Passat Variant B6 BlueTDI, 143PS, Baujahr 2009 Lizenz für Basis-Modul KKL, Pro-Modul Can und OBD-Modul Diagnoseadapter Autodia K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts