nagusa Erstellt 16. August 2014 Share Erstellt 16. August 2014 Hallo hab heute versucht ne ahk beim roomster freizuschalten. Die 69 konnte ich noch dazufügen, aber als ich im einparkhilfe 2 Modul im Byte 0 Bit 7 ändern wollte, kam beim speichern eine Fehlermeldung Codierung nicht möglich. Woran liegt das? Ich dachte mit der pro Version geht das. Es handelt sich um einen roomster bj 2014 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
madeyemoody Posted 16. August 2014 Share Posted 16. August 2014 Soweit ich weis brauchst du um die ahk zu codieren in der einparkhife2 den logincode um die berechtigung zu bekommen das du diese so speichern kannst. Manche codierungen gehen so und manche brauch man den logincode für so ist es zumindestens bei meinem laut einem anderen forum Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nagusa Posted 16. August 2014 Author Share Posted 16. August 2014 Und woher bekommt man so einen Login Code? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts