nagusa Erstellt 16. August 2014 Share Erstellt 16. August 2014 Servus. Anbei ein Auszug der Anleitung von dem kabelsatz. Wer kann mir helfen? Den oberen Teil mit 69 hab ich noch hin bekommen, aber dann? Dank euch schon mal. Fahrzeuge mit einparkhilfe: Fahrzeug eigendiagnose 10- einparkhilfe 2 009 Codierung Master 009.02 klartextcodierung Anhängersytem auswählen Mit ok bestätigen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 20. August 2014 Share Posted 20. August 2014 Gib mal bitte die Teilenummer vom PDC Steuergerät in der Hoffnung das dieses beim Roomster nicht auch unter die fällt wo ich nix zu sagen kann.. Mit der Anleitung kommst du so leider nicht weiter. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
nagusa Posted 23. August 2014 Author Share Posted 23. August 2014 Hallo Sepp, die Teilenummer vom PDC Steuergerät ist die 5JO919475.Anbei die PDF vom ersten scan. mfg Johnny roomi1.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nagusa Posted 27. August 2014 Author Share Posted 27. August 2014 :D :D :D Guten morgen zusammen. War jetz beim freundlichen und hab sie freischalten lassen. Also im pdc Steuergerät wird bei Freischaltung im Byte 0 das Bit 1 aktiviert. und das wars dann auch schon. Anbei noch die zwei scans einmal vor Aktivierung und einmal nach der Aktivierung. Vielleicht hilfts dem einem oder anderen. gruss Johnny roomi2.pdf roomimitahk.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts