jeff_darcy77 Erstellt 10. August 2014 Share Erstellt 10. August 2014 Hallo zusammen, mit Freude habe ich festgestellt, dass ich endlich die Vollversion kaufen kann. Damals habe ich mich nicht damit befasst über welche Leitung ich zugreife. Jetzt beim Updaten werde ich gefragt, ob ich KKL oder CAN benutzen (upgraden) möchte. Ich habe keine Ahnung, welchen ich nehmen soll? Ich habe den Adapter AGV4000 Expert und möchte Fehler auslesen, löschen, Codieren, etc bei meinem Audi duchführen.... Vielen Dank und grüße Ulrich Zitieren It’s not the speed that kills you; it’s the sudden stop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mops Posted 10. August 2014 Share Posted 10. August 2014 was für ein Audi und Bj fährst du ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeff_darcy77 Posted 10. August 2014 Author Share Posted 10. August 2014 Audi S5 Baujahr 2012 Auf meinem Adapter steht noch KKL Use Button drauf. ? Zitieren It’s not the speed that kills you; it’s the sudden stop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze3BG Posted 10. August 2014 Share Posted 10. August 2014 Moin. Den Button brauchst du doch nicht bei Carport. Wenn du den AGV4000 EXPERT Blueline hast, steht da ein C beim Verbinden mit dem Laptop. Du brauchst natürlich Can,würde aber trotzdem auch KKL nehmen. Wer weiß, was kommt :-)) Gruß Matze Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeff_darcy77 Posted 10. August 2014 Author Share Posted 10. August 2014 Moin Matze, nachvollziehbare Logik. Deshalb hatte ich damals auch alle Moduke gekauft. Stimmt auch, dass wenn jetzt CAN reicht, aber der kollege vorbeikommt.... Hab mir soeben beide Updates bestellt. Soweit ich beim rumsuchen festgestellt habe nimmt man CAN wenn das Auto nach 2010 gebaut wurde und davor eher KKL. Grüße und schönen Sonntag Ulrich Zitieren It’s not the speed that kills you; it’s the sudden stop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts