Domi Erstellt 8. August 2012 Share Erstellt 8. August 2012 Hallo Carport Helden!!! Kleine Frage: Ich benutze Carport nun schon etwas länger und bin echt begeistert! Ist auch eine Funktion vorgesehen womit ich die Saugrohrklappe lernen lassen kann? Gruß Domi jibjabst 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ragnar Posted 10. September 2012 Share Posted 10. September 2012 würde mich auch interessieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gavtroide1 Posted 4. Juni 2014 Share Posted 4. Juni 2014 Servus, jup, zu diesem Thema hatte ich auch mal ein Thema, was aber leider nicht mehr da ist. Mit Carpot geht das, aber keiner weiss die Werte die eigegeben werden muessen. Mal zu einem fahren der vag com hat und die Werte abschreiben. Die Werte sind im Programm vorgegeben. Gruss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 4. Juni 2014 Share Posted 4. Juni 2014 Hi, hatte letztens nen A3 8P 2,0 TFSI (AXX) und da wurde die Grundeinstellung der Ladungsbewegungsklappe über Grundeinstellung -> Kanal 142 gemacht. Der Motor musste dazu im Leerlauf laufen. Die Anleitung habe ich im Netz gefunden aber leider keinen Link gespeichert. Vll. passt das ja auch bei euren Fahrzeugen. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
gavtroide1 Posted 4. Juni 2014 Share Posted 4. Juni 2014 Hi kann man die Werte vom TFSI mit dem TDI vergleichen? mein kumpel hat das letztes jahr bei mir mit VCDS gemacht und da war nur die zuendung an. Haette ich das mal gewusst das das mit carport geht, haette ich mir die Werte aufgeschrieben =( Gruss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gavtroide1 Posted 4. Juni 2014 Share Posted 4. Juni 2014 Hi Sepp, waum zeigt mir carport nicht mehr welche klappe defekt ist? 1 oder 2 Gruss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gavtroide1 Posted 4. Juni 2014 Share Posted 4. Juni 2014 da Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 5. Juni 2014 Share Posted 5. Juni 2014 Wenn keine Zahl dabei steht ist Bank 1 (Beifahrerseite) gemeint. Die steht nicht da weil die Fehlercodebeschreibung keine beinhaltet. ist kein Fehler in der Software. :) MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts