steven0704 Erstellt 6. Juli 2014 Share Erstellt 6. Juli 2014 Guten Tag, ein Freund von mir fährt einen VW Tiguan und möchte gerne wissen welche Software er Kaufen soll. Basis - Modul OBD 2 oder andere? Er möchte das Fahrzeug auslesen , Fehlerspeicher abfragen bzw. Löschen. VTG Gymnastik durchführen, verschiedene Sachen an seinen Lichtern Codieren. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte welche Software er dafür benötigt. Vielen Dank schon mal im Vorraus Gruß Steven0704 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
passatpilot Posted 6. Juli 2014 Share Posted 6. Juli 2014 Zum Codieren brauchst Du die Pro Version oder so lange es sie noch gibt die kostenfreie Beta Version in Verbindung mit einer Basis Version. Würde mir aber an deiner Stelle gleich die Pro holen. Würde sagen Can - Pro bin mir da aber auch nit ganz sicher! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
steven0704 Posted 6. Juli 2014 Author Share Posted 6. Juli 2014 Danke, hast mir schon mal viel weitergeholfen. Und danke für die schnelle Antwort. Gruß Steven0704 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts