passatpilot Erstellt 5. Juli 2014 Share Erstellt 5. Juli 2014 Hallo! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!?!? Ich habe meinen Xenonbrenner gewechselt und möchte nun die Grundeinstellung mit CarPort durchführen. Kann mir bitte jemand genau sagen wie ich das machen muß? Ferner wechsel ich bald das DSG Getriebeöl und muß dazu ja die Temperatur auslesen. Welcher Meßwertblock ist denn für die DSG Öltemperatur??? Vielen lieben Dank im voraus! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
donald duck Posted 6. Juli 2014 Share Posted 6. Juli 2014 Hallo du wirst zu deinen Fragen relativ wenig Antworten erhalten weil ich zum Einen nicht verstehe was du für eine Grundeinstellung du durchführen willst wenn du nur die xenon lampe wechselst und zum Anderen nicht wozu du eine Ölthemperatur brauchst wenn du das Öl wechseln willst, das im Übrigen sowiso nicht gewechselt werden muß! Oder hab ich hier was falsch verstanden? mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
passatpilot Posted 6. Juli 2014 Author Share Posted 6. Juli 2014 Mit dem Xenon das hat sich erledigt. Fahre morgen zum einstellen. Das DSG Getriebe Öl wird alle 60tkm gewechselt. Das Öl muss nach dem Wechsel und der Überfüllung des Getriebes auf eine bestimmte Temperatur gebracht werden. Und dafür möchte ich gerne wissen welcher Meßwertblock dafür der richtige ist um die Temperatur auszulesen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts