pitthekiller Erstellt 2. Juli 2014 Share Erstellt 2. Juli 2014 Ich habe mir gestern die Basis Version gekauft, installiert und auch ausprobiert. Ich konnte alles auslesen und alle Steuergeräte anschauen. Leider war es nicht ersichtlich dass man mit dieser Version nichts ändern kann sondern dazu die Pro-Version braucht. Bei mir ist das Gurtschloß defekt und ich wollte den Gurtwarner ausschalten, ging leider nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das doch hinbekomme, ansonsten werde ich stornieren, denn die Pro-Version ist mir dann doch zu teuer nur um ein Bit zu ändern. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly-Piet Posted 2. Juli 2014 Share Posted 2. Juli 2014 Nun dafür kannst Du doch die Beta nutzen ohne zusätzlich Geld auszugeben. Damit sind Änderungen möglich. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
pitthekiller Posted 2. Juli 2014 Author Share Posted 2. Juli 2014 Dank dir Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
pitthekiller Posted 2. Juli 2014 Author Share Posted 2. Juli 2014 Kann ich den Lizensschlüssel der Basisversion auch für die Beta-Version nehmen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 2. Juli 2014 Share Posted 2. Juli 2014 ja Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts