dbalasko Erstellt 5. Juni 2014 Share Erstellt 5. Juni 2014 Ich habe gerade Basis-Modul CAN Lizenz gekauft und dazu CarPort Beta-Version installiert. Wenn ich eine Anpassung versuche, es kommt folgende Meldung: „Für diese Funktion ist folgendes Modul erforderlich: Pro-Modul CAN“. Es steht im Beschreibung von Beta-Version: „Diese Version beinhaltet folgende Pro-Modul-Funktionen: Anpassung, Codierung, Login, sequentieller Stellgliedtest, Zugriffsberechtigung, Grundeinstellung“. Was mache ich falsch? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golfsucht Posted 6. Juni 2014 Share Posted 6. Juni 2014 Hast du deine Version aktiviert? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dbalasko Posted 6. Juni 2014 Author Share Posted 6. Juni 2014 Ja, ist aktiviert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dbalasko Posted 6. Juni 2014 Author Share Posted 6. Juni 2014 Ich sehe jetzt folgendes. Im CarPort Version 1.4.16 stehen unter Lizenz alle meine Daten (Email, Lizenzierte Modul...), aber im 2.0.0 beta8_2 steht: Lizenziert für: anybody@mpp-engineering.de Lizenzierte Module: Emulator Ausstellungsdatum: 05/06/2014 Update-Ablaufdatum: 05/06/2014 Ich habe Beta aktiviert, aber es scheint aus dass nur Ausstellungsdatum und Update-Ablaufdatum aus den Lizenz angenommen sind, "Lizenziert für" und "Lizenzierte Module" sind nicht angenommen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 6. Juni 2014 Share Posted 6. Juni 2014 Ich glaube du bist im Emulator-Modus ^^ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts