eckhold Erstellt 24. Mai 2014 Share Erstellt 24. Mai 2014 Hallo und guten Tag, ich möchte mich im Forum vorstellen und gleich um Eure Hilfe bitte. Bin eckhold und steige nach langer gesundheitlicher Schaffenspause wieder in meine alte Tätigkeit ein. Habe mir als Hard- und Software das AGV4000b-Expert zugelegt. Bin nun bei VAG-Fahrzeugen an der Anpassung und Codierung gescheitert. Nun die Frage an Euch mit welcher Erweiterung schaffe ich es, an den VAG Fahrzeugen zu arbeiten. In Erwartung Eurer geschätzten Rückantwort! eckhold Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 26. Mai 2014 Share Posted 26. Mai 2014 Hi Eckhold, mit der aktuellen beta8_2 aus dem Downloadbereich hier auf der Seite solltest du auf die gewünschten Sachen Zugriff haben. CarPort 2.0.0 beta8_2 MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
eckhold Posted 26. Mai 2014 Author Share Posted 26. Mai 2014 Danke Sepp, für Deine Hilfsbereitschaft! Beginne mich hier wohlzufühlen. Ich werde Deinen Rat so bald wie möglich ausprobieren. Danke! eckhold Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts