ThommyK Erstellt 21. Mai 2014 Share Erstellt 21. Mai 2014 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Codierung bei meinem Audi TT 8j BJ 07 anpassen muss um die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht zu nutzen? Gruß Thomas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
donald duck Posted 21. Mai 2014 Share Posted 21. Mai 2014 Hallo Thomas Vielleicht findest du hier was Brauchbares:http://www.stemei.de/pages/coding.php mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThommyK Posted 21. Mai 2014 Author Share Posted 21. Mai 2014 Danke für die schnelle Antwort. Auf der genannten Seite habe ich bereits hilfreiche Tipps gefunden. Leider jedoch nichts zu der Codierung beim TT 8J. Danke trotzdem Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
donald duck Posted 21. Mai 2014 Share Posted 21. Mai 2014 Hab noch etwas für dich V.A.G. On-Bord-Diagnose wenn jetzt nicht gerade dein TT dabei schau mal einfach bei anderen Audi gleichen Bj. die codierung ist gleich soweit ich das so sehen kann z.B A4 8K mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 22. Mai 2014 Share Posted 22. Mai 2014 Hi Thommy In der Zentralelektrik (Stg. 09) -> Codierung -> Byte23 Bit3 = aktiv Bit4 = inaktiv sollte den gewünschten Effekt erzielen. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThommyK Posted 22. Mai 2014 Author Share Posted 22. Mai 2014 Danke! MFG Thomas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts