eXPerience Erstellt 18. Mai 2014 Share Erstellt 18. Mai 2014 Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir bei einem Problem helfen könntet. Ich habe für mein Golf 5 MJ 2008 eine neue Sendeeinheit für meine Funkfernbedienung gekauft. Ich würde mich nun freuen wenn ihr mir erklären könntet wie ich diese via CarPort anlerne. Es handelt sich nur um die Funkeinheit nicht aber um den Transponder für die Wegfahrsperre dieser bleibt erhalten. Vielen dank im voraus für eure Hilfe! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 19. Mai 2014 Share Posted 19. Mai 2014 Hi versuch mal so, wie hier beschrieben http://www.stemei.de/pages/coding/zusatzinfos/anlernen-von-funkschluesseln-vw.php?fb_action=feedback soll eigentlich gehen.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXPerience Posted 19. Mai 2014 Author Share Posted 19. Mai 2014 Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe nun in diversen Beiträgen gelesen das es im Stg 9 bzw. Stg 46 zu programmieren ist. Was stimmt nun 9 oder 46? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 19. Mai 2014 Share Posted 19. Mai 2014 Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe nun in diversen Beiträgen gelesen das es im Stg 9 bzw. Stg 46 zu programmieren ist. Was stimmt nun 9 oder 46? So wie es da steht Stg.9, passt sogar für skoda FFB anlernen schon ausprobiert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts