Iltis Erstellt 18. Mai 2014 Share Erstellt 18. Mai 2014 Hallo Leute, ich habe gestern versucht das Regenschließen an meinem Golf Plus zu aktivieren mit der Codierung von der Stemei webseite nur ohne erfolg. Was muss ich sonst noch tun um das Regenschließen zu aktivieren? Mfg Iltis hier noch der Link der Codierung http://www.stemei.de/pages/coding/vw-golf-vi/regenschliessen.php Zitieren Fahrzeug: Seat Leon 1M Bj 2005 1,6L 16V. Diagnoseinterface: Menke Diag 1000 USB (KKL,CAN,OBD2). Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 18. Mai 2014 Share Posted 18. Mai 2014 Ausgeschlossen ist noch nicht weil Carport die Slave steuergeräte noch nicht ansprechen kann siehe auch diesen Thread https://forum.carport-diagnose.de/topic/338-regenschlie%C3%9Fen/ Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iltis Posted 18. Mai 2014 Author Share Posted 18. Mai 2014 Hallo scirocco-hv, danke für deine Antwort, wann das mit der Slave Steuergerät unterstützung kommt weist du auch nicht? Mfg Iltis Zitieren Fahrzeug: Seat Leon 1M Bj 2005 1,6L 16V. Diagnoseinterface: Menke Diag 1000 USB (KKL,CAN,OBD2). Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 18. Mai 2014 Share Posted 18. Mai 2014 Hallo Iltis, Nein weis ich nicht Jens sprach zwar mal davon es aufzunehmen aber ich denke mal die Thematik wegen der UDS produkolle war ihnen wichtiger. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warlord711 Posted 19. Mai 2014 Share Posted 19. Mai 2014 Schade, das Thema bzw. der Punkt interessiert mich ebenfalls brennend. Da ich kein VCDS habe, kann ich die Programmierung nicht abschliessen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts