gellie Erstellt 17. Mai 2014 Share Erstellt 17. Mai 2014 Hallo zusammen, ich habe bei meinem Touran das Media In nachgerüstet....funktioniert soweit auch, nur dass ich einen Fehler habe. ...der ist soweit auch ok, da ich kein AUX IN am Interface habe. Nun wollte ich die Codierung vom Media In ändern...nur bekomm ich immer die Meldung, dass die Codierung falsch ist... Codierung aktuell : 010100 Codierung soll: 010000 (soll die ohne Aux sein) Hat jemand eine Idee wie die richtige Codierung ist, bzw. wieso ich die Codierung nicht ändern kann? VG Frank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 19. Mai 2014 Share Posted 19. Mai 2014 Hi Frank, ändere deine Codierung mal auf 020100 , dann ist der AUX und hoffentlich auch der Fehler weg. :) MfG Sepp DasQ 1 Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
gellie Posted 29. Mai 2014 Author Share Posted 29. Mai 2014 Hi Sepp, wunderbar! So passt die Codierung :) Thx! Gruß Frank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts