Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

KartoffelChopper

Members
  • Beitragszahl

    4
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

Everything posted by KartoffelChopper

  1. Ich habe mittlerweile 2 Stunden Land in den Foren geforscht, ohne herauszufinden, weshalb er mich nicht einloggen lassen möchte. Kann es sein, dass das Entlüften des ABS blocks einfach über die Grundeinstellung und den Block 002 läuft. Bei Vcds soll es ja dieser Block sein, nur leider haut Carport beim ansteuern von Block 002 auch die Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler" raus Mittlerweile bin ich echt mit dem Programm am verzweifeln, da ich mir es nur besorgt habe um die restliche Luft aus dem Bremskreislaufes meines A4 b5 zu kriegen.
  2. Habe die beiden Codes schon Ausprobiert, leider ohne Erfolg, hat jemand bereits bei einem A4 b5 das ABS System entlüftet, bzw. Kann mir eine genaue Anleitung (ruhig die für dumme) geben, wie ich in Carport dahin gelange. Was ich bisher in anderen Beiträgen hier gelesen habe: - 03. Bremselektronik - Die zugriffsberechtigung 40168 hinzufügen - in Grundeinstellung gehen und dort leitet das Programm einen durch den Prozess. Nur leider habe ich keine Ahnung wie man zugriffsberechtigungen hinzufügt, bzw wo
  3. Im Reiter Login möchte Carport von mir einen Login Code haben, so wie ich es verstanden habe, um die zugriffsberechtigungen freischalten zu können. Ich benötige die Berechtigung mit dem Code:40168 um den ABS Hydraulikblock anzusteuern. Ich habe nur leider keine Ahnung welcher Login Code hier gefragt ist, oder woher ich diesen bekomme.
  4. Hallo liebe Autoschrauber, Ich habe mir die Carport pro kkl Version mit AutoDia k509 gekauft und stehe nun vor folgendem Problem. Mein Audi B5 mkb: AEB hat ein neues bremssystem bekommen und muss nun PR diagnose Tool entlüftet werden. Ich bin komplett neu im Carport Thema, habe zu meinem Problem bisher aber in den Foren keine wirkliche Antwort gefunden. Ich gehe in das Steuergerät 03 Bremselektronik und dort ist der Reiter login. In diesen muss man einen Code eingeben, um die zugriffsberechtigungen freischalten zu können. Den Code für die zugriffsberechtigung habe ich schon hier aus dem Forum. Nun frage ich mich, welchen Code ich in das Login Feld einfügen soll. Dort wird nach einem Werkstatt Code gefragt, jedoch bin ich eine privatperson. Ich hoffe jemand mit mehr Erfahrung kann mir helfen, da ich ein absoluter neuling in der Fahrzeug Diagnose bin. Mit freundlichen Grüßen KartoffelChopper
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.