Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

BeKonsult

Members
  • Beitragszahl

    12
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

BeKonsult's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Community Punkte

  1. Hallo Alexander, deine Annahme war richtig. VL,VR,HL,HR Gruß Bernd P.S. Wie kann ich die longlife Wartungsanzeige zurücksetzen und wie kann ich z.B. die Grundeinstellung der Luftfedern bewerkstelligen ?
  2. Hallo Alexander, im Block 6 sind die Blöcke anders als von dir beschriebn . Bitte korrigieren: Block 6: Pumpe Pumpentemp.; Behälterdruck; Ablassventil ; Ventil Druckbehälter gruß Bernd
  3. Hi Alexander, vermuten heißt nicht sicher ?! Gibt es zusätzliche Info, an denen man ableiten könnte ? VG Bernd
  4. Hi Alexander, danke für die schnelle Antwort. Frage ist vorn 1 = Fahrerseitig ? gruß Bernd
  5. Hallo Alexander, ergänzende Frage: In welchem Format werden die Daten während der Aufzeichnung abgelegt ? Gruß Bernd
  6. Hallo Alexander, 34 Niveauregulierung Teile-Nr.: 4Z7 Beschreibung : 907 553E-2C1A1 D040 Codierung : 25500 Wichtig sind die messwertblöcke 4,5,6,7,8 Gruß Bernd
  7. Hallo aus Bayern, ich habe heute die Basisversion KKL für meinen Audi A6 Allroad Bj 2002 installiert.Ich haeb problem mit der Luftfederung und habe die Fehlercodes sowie die 8 relevanten Messwertblöcke ausgelesen. Leider fehlen die meisten Bezeichnungen der Messwertblöcke ( z.B. Block 4, 5, 6, 7,8) Dies sind aber gerade die wichtigen Messwerte, die ich für eine Fehleranalyse benötige, ansonsten ist die SW für mich relativ wertlos. Wäre schade, da sie ansonsten einen sehr ausgereiften Eindruck macht.. Ich freue mich auf eine kurzfristige Rückmeldung mit den entsprechenden Bezeichnern.. VG vom Tegernsee Bernd
  8. Hallo Jebs, danke für die Info. Wo finde ich den Reparaturleitfaden für den A6 ? VG Bernd
  9. Hallo Jens, ich habe das KKL-Adapter Kabel heute erhalten und die Demo-version damit getest- Funktioniert soweit alles prima. Nur einige Controller können nicht erreicht werden. Details schicke ich morgen. Was mich nur gewundert hat ist, dass im Fehlerspeicher der Luftfederung ( Niveuregulierung) lediglich ein einziger fehler verzeichnet ist. Und das obwohl ich seit geraumer zeit ständig Luftverlust und sonstige Probleme mit der Luftfederung habe ? Kann es sein, dass sich der fehlerspeicher ständig selbst zurücksetzt ? VG Bernd, aus München
  10. Hallo jens, danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mir jetzt erst einmal ein KKL-Interface zulegen und dann eure Demo-Sw downloaden. Ich melde mich danach wieder. danke einstweilen Bernd, der aus München
  11. Hallo Jens, ich habe im OBD Forum folgende Infos erhalten : {Audi A6 (4B)} Im Audi A6 (4B) wurde ab Kalenderwoche 18/2001 eine zweite K-Leitung verbaut, es ist ein entsprechender K-Leitungsadapter (z.B. VAS 6017) bzw. ein entsprechendes Diagnose-Interface zu verwenden. Sagt Dir das etwas ? VG Bernd
  12. Hallo aus München, ich suche für meinen Allroad ein passendes Kabel und natürlich die passende CarPort Version. Wer kann mir ein Tip geben resp. wie kaqnn ich feststellen welches Bussysten CAN, OBD2 etc. verbaut ist ? Danke Bernd :)
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.