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kolibri7

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  1. Das ist das Komplettpacket mit Can und KKL. Es wurde allerdinds ausgetauscht gegen KKL und Can, es kann beides!
  2. Nein das ist win10 Pro 64-Bit. Das Problem ist der Treiber das habe ich herausbekommen, aber leider keine Lösung. Fehler: USB wird nicht migriert Dieses Problem gibt es 1000 fach aber wie gesagt keine Lösung!
  3. Genau so habe ich auch gedacht und habe das Modul getauscht. Nach dem Scan mit dem KKL Modul, kam die gleiche Meldung wieder. Wen man richtig liest steht da: "folgende Lizenz wird benötigt: CarPort Basis-Modull KKL" Danach habe ich die Lizenz zum dritten mal getauscht und nun kann ich den Bericht auch lesen und die Fehler löschen. Darum geht es aber gar nicht. Es geht darum, das die Verbindung zum Modul abbricht, wenn ich nicht schnell genug auf AutoScan starten klicke danach hält die Verbindung und ich kann die Fehler auslesen und auch löschen. Sobald der Scan durchgelaufen ist bricht die Verbindung innerhalb von 2 Sekunden ab und man kann dann nicht mal mehr den Diagnose Bericht erstellen oder Fehler auslesen und löschen. Im Gerätemanager ist das Modul aber weiterhin verbunden. Auch da habe ich nachgeschaut. Ich werde noch mal eine ältere Software installieren und mal schauen was dann ist.
  4. Habe ein kurzrs Video gemacht, .https://www.youtube.com/watch?v=1Aq9HV1XzWE
  5. acer Aspire 7741, Win XP, Win 7, Win 10. Software CarPort 2.4.1
  6. Also ich habe 99-€ bezahlt einmal wurde die Hardware getauscht und die Lizenz wurde zwei mal getauscht ohne irgendwelche Gebühren.
  7. Hallo, ich hab mir das AutoDia K509 mit CarPort-Diagnose Software Pro-Modul CAN Diagnose CAN UDS Reset gekauft. Schon bei der Aktivierung brach die Verbindung zum Modul ständig ab. Nach dem ich schnell genug war konnte ich die Aktivierung abschließen. In Auto das gleiche Problem. Mein Auto wurde gefunden aber nach ein paar Sekunden brach die Verbindung ab und es kam die Meldung: Cap Port sucht nach Diagnosehardware. Also habe ich das USB Kabel vom PC getrennt und neu verbunden. Nach dem die Verbindung aktiv war bin ich sofort auf Auto Scan gegangen und dann hält auch die Verbindung bis zum Ende des Durchlaufs. Danach aber bricht die Verbindung sofort wieder ab. Meine Frage: Was ist das Problem? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank in voraus. Carport PRO CAN
  8. Hallo, da ich das gleiche Problem hatte kann ich dir sagen das der Verkäufer nur einen anderen Aktivierungscode zusenden muss und dann funktioniert es auch!
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