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peggiii

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  1. Ich habe mir für meinen Hausgebrauch gestern die Basisversion geholt, damit ich Fehler auch löschen kann. (naja, mal gestanden, den praktischen Teil überlasse ich meinem Männe) Erst einmal, die Software macht keinerlei zicken mit dem vorhandenen 3 Euro und irgendwas Billigkabel von Ebay, was ich bei anderen Anbietern leider nicht einmal von der Lightversion sagen kann. Durch das wiederholte löschen aller Fehler des KFG ließ sich unser vorhandenes Problem recht schnell auf eine der Türen, bzw. das Türsteuergerät eingrenzen, was sicherlich in der Form nicht beim "Freundlichen", oder auch einem netten Schrauber nicht für ein paar Euro möglich gewesen wäre. Die Kosten für die Problemeingrenzung wären sicherlich alleine schon gut 3-stellig gewesen. Somit dürfte sich das Prog also jetzt schon bezahlt gemacht haben. Kleiner bitterer Beigeschmack. Natürlich hat mein Männe auch die Beta-Pro installiert, über alle 4 Backen gestrahlt, was man alles damit anstellen kann, was natürlich auch die Befürchtung nahelegt, das er mit dem Prog das Auto kaputtprobiert. Naja aber dafür können dann sicherlich die Macher von Carport nichts. :-)
  2. Ach sorry, da war noch eine Frage übrig - wenn ich jetzt nur KKL hole, kann ich jederzeit weitere Module dazuholen und erweitern? Habe hier was von Problemen mit der Freischaltung mehrerer Einzelmodule gelesen.
  3. Nenne ich mal eine verständliche und verwertbare Auskunft. DANKE!
  4. Erst mal hallo an alle! Nachdem ich es satt bin ewig irgendwelchen Leuten zum auslesen hinterher zu laufen, möchte ich mich selbst in die Lage versetzen das machen zu können. Jetzt rätsele ich - bei etwaiger Anschaffung einer Vollsoftware was ist richtig. Soll ja auch mal ein fehler gelöscht werden, um zu sehen ob er gleich wiederkehrt. Derzeit ist es ein Golf 4 (2001) der soweit ich verstanden habe alle 3 Modi hat. Was absolut nirgends zu ergründen ist, liest jeder dieser Modi das Gleiche aus, oder wird da je nach Modus etwas anderes oder erweitertes angesprochen. Wäre nett, wenn das mal jemand für Blonde erklären könnte, hilft vielleicht auch zu erweitertem Absatz. Dann mal weiter, ich habe hier ein Billigkabel herumliegen (Vorderseite steht KKL, Rückseite KKL VAG-Com 409.1. Mit der Freeware verbindet es mit dem Fahrzeug und liest auch aus. Wird dieses dann auch mit der Basicversion laufen, wenn ja mit welcher? Desweiteren, wenn ichs richtig überblicke sollte langfristig ein AutoDia K509 sinnvoll sein, müßte dann alles aus der VAG-Gruppe lesen können? Oder? Letztlich wäre noch interessant zu wissen, was sollen denn die im Moment noch in der Beta befindlichen Pro dann nach erscheinen kosten. Vielen Dank im Voraus für Infos.
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