Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

dom

Members
  • Beitragszahl

    5
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

dom's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Community Punkte

  1. Das für eine vm Umgebung eine Lösung aufgrund der timings schwierig sein wird ist absolut akzeptabel und eher auch keine Standardnutzweise. Mein Problem bezieht sich jedoch auf eine Win10 Umgebung, die nicht als VM betrieben wird.Es ist ein ganz normal aufgesetztes Notebook. Gibt es hierzu Anwender die damit Erfahrungen gesammelt haben?
  2. Gibt es hierzu schon eine lösung? Das Problem "Das angeschlossene Diagnoseinterface kann nicht in einer virtuellen Maschine genutzt werden." habe ich nun auch zum Ersten mal. Von meiner Seite aus wurde das gleiche notenbook, der gleiche Adapter (K509) und die von mir nicht veränderte Software (Version: 2.2.18 Veröffentlichungsdatum: 29.03.2016) verwendet.
  3. Danke für die Info. Zusammengefasst heißt das: 1. Datum im Fahrzeug stimmt. 2. Auslesen mit Carport Diagnose = definitiv falsches Datum 3. auslesen mit einer "VAG-Software" = möglicherweise richtiges Datum Wenn Du Zeit findest, da poste gerne den genauen Wortlaut. Beste Grüße Dom
  4. Nachgehakt weil das Problem noch aktuell ist: Gibt es seitens carport ein Erklärung/Lösung? Beste Grüße
  5. Meine Sicht zu diesem Thema: Ein Wechsel sollte kein Problem darstellen. Die Lizenz ist Software gebunden, Dort werden die Lizenzschlüssel eingetragen. Dies ist auch ohne Hardware möglich. Die Hardware wird lediglich automatisch beim Start des Programms gesucht.
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.