Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

rs6alex

Members
  • Beitragszahl

    5
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

rs6alex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Community Punkte

  1. Guten Abend.... Gibt es eine Liste der Messwertblöcke mit deren Bezeichnung? Ich habe nach dem Block mit der Aschemenge gesucht. Ich denke es müsste der Block 65 sein. Allerdings würde mich der Rest auch interessieren bzw. sicher gehen das wirklich der Block 65 ist für die Aschemenge im DPF. CarPort 2.2.18 + Basis CAN + Basis KKL + OBDII + Pro KKL LG Alex
  2. Wobei der 2011er T5 Highline nur CAN laut Bericht. Da soll mal einer durchsehen !
  3. So ich habe mich mal intensiv damit beschäftigt. Laut Diagnosebericht ist wohl die Kommunikation K-Line. Um Fehler zu löschen benötige ich wohl noch die KKL Basis Version. Das Netz gibt allerdings eine andere Aussage wieder, laut Netz haben wohl die T5er eine Art von Mischkommunikation sprich CAN und K-Line ! Alles etwas mysteriös !
  4. Hat keiner eine Idee ? Im Netz ist nicht wirklich was brauchbares zu finden.......und die Jungs vom VCDS sind "not amused" wenn man kein VCDS hat !
  5. Abend Jungs...... Lese schon seit einiger Zeit hier mit, von daher erstmal "Hallo, Moin, Tach oder wie auch immer " ! Beim VW T5 Caravelle Comfortline MJ 2008 & VW T5 Multivan Highline MJ 2011 werden welche Leitungen benutzt ? CAN oder K-Line ? Was wird für die Codierung genutzt ?? LG Alex
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.