Totti, mein Respekt.. du hast Fachwissen, macht echt Spaß mit dir
Korrekt, das Start-Stopp-System hatte auch des öffteren aussetzer aber keine Einträge!
Nicht auffällig war die Prüfung bei laufendem Motor an der Batterie...13,8V und der Regler reagiert auf Stromverbraucher!
...da wäre ein Log während der Fahrt interessant gewesen.. hab ich aber nicht gemacht.
Verschiedene Fehlereinträge kamen sporatisch... zb. Drosselklappe Turboregler Bremse.
Dann Ruckelte der Motor auch.. und ging in den Notlauf !! Nach Fehler gesucht.. und nix gefunden..
Momentan läuft das Auto ohne Probleme.. hoffe das bleibt so!!
Was am STG gemacht wurde muss ich jetzt tatsächlich mal genauer untersuchen.. kam mir etwas seltsam vor..
Was mich immer etwas wundert, wenn der Fehler 1387 abgelegt wird hat das STG 11.8V.. ist das normal, reicht das?
Gruß