Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

longliner

Members
  • Beitragszahl

    5
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

longliner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Community Punkte

  1. Hallo BeVo, habe das Thema nicht vergessen. War beruflich unterwegs und werde mich ab dem 17.06. sehr ausführlich mit meinem EOS beschäftigen. Melde mich dazu Ende nächster Woche.
  2. Hallo BeVo, ich bin mir über die verschiedenen Ausstattungsvarianten bewußt. Was mir aufgefallen ist, dass zum Beispiel in STG09 Byte 01 in der Übersicht der Hacken bei BIT3 , BIT7 gesetzt ist obwohl kein Heckwischer verbaut ist. Vielleicht ist das normal, BIT's zu setzen, auch wenn sie nichts bewirken, schadet ja nicht. Villeicht kannst Du mir einen Tipp geben wie ich die in der Software angezeigten Informationen, Codierung, Übersicht Steuergerät etc. abspeichern oder Drucken kann. Dann könnte ich genauere Auskünfte geben. Muss aber auch bemerken das ich mich noch in der Einarbeitungsphase mit der Software befinde.
  3. Hallo, ich habe die mich erfolgreich mit der Codierung meines VW EOS auseinandergesetzt. Die Software funktioniert gut, alles bestens. :) Jedoch sind mir in STG09 einige Unterschiede zu der Auflistung der Codes von Nikutronics aufgefallen. http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd/2-volkswagen-obd-daten/68-eos1f-bj-2006-bis-g Hat sich jemand mit dem EOS BJ 2008 schon beschäftigt? Können wir Erfahrungen austauschen? Danke schön.
  4. Hallo alhambra 20, geht den gar nichts? Hast die SW Kontakt zum Steuergerät? Was wird angezeigt beim Login?
  5. Hallo promytom, das gleiche hatte ich gestern auch. Habe eine Mail an den support geschrieben. Bekommen bestimmt schnellstmöglich eine Antwort.
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.