Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Marcooo89

Members
  • Beitragszahl

    2
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

Marcooo89's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Community Punkte

  1. Hat sich erledigt!Der Support hat sich bei mir gemeldet und das Problem gelöst.
  2. Einen schönen guten Tag. Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr das CarPort Basis Modul KKL hier über die Seite gekauft. Vor ca. einem halben Jahr ist mir mein Laptop runtergefallen und ich musste die Festplatte ersetzen,da diese von dem Sturz defekt war.CarPort neu installiert und online registriert ohne Probleme.Letzte Woche dan hab ich mein Laptop formatiert und neu aufgesetzt.Aktuelle CarPor Version installiert und nun beckomme ich immer beim registrieren folgende Fehlermeldung: Maximale Anzahl möglicher Aktivierungen überschritten! Bitte kontaktieren Sie support@mpp-engineering.de Dies habe ich natürlich gemacht aber ich beckomme keine Antwort zurück. Habe es dan nochmal hier über die Seite über das Kontaktformular versucht aber beckomme auch da keine Rückmeldung. Was mache ich nur falsch? MFG Marco
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.