Hallo an alle,
ich habe eine CAN Pro Lizens erworben (Ohne Hardware) und verwende diese mit einem Autodia K509. Funktioniert auch alles gut soweit.
Nur jetzt ist mein Laptop defekt.
Jetzt stell ich mir eine Frage, bzw ich euch ;-) ?
Wenn ich meinen neuen Laptop habe, werde ich darauf die oben genannte Lizens ja wieder aktivieren. Jetzt steht ja in den AGB's das die Lizens auf 2 Endgeräten verwendet werden kann, doch was heist das jetzt genau? Das die Lizens auf 2 unterschiedlichen Rechnern aktiviert werden kann und danach keine weiteren aktivierungen mehr möglich sind, auch nach deinstallation der Software von einem der Rechner? Oder das die Lizens gleichzeitig nur auf 2 Rechner aktiviert sein darf, also wenn es von einem der Rechner deinstalliert wurde kann ich es auf einem anderen Rechner wieder installieren?.
Meine frage rührt daher, was ist wenn der nächste Laptop auch mal den Geist aufgibt, kann ich dann die Lizens nicht mehr aktivieren und muss eine neue kaufen. Oder wie gesagt darf die halt nur nicht mehr wie 2 mal gleichzeitig aktiviert sein?
Danke schonmal im vorraus!
Jens