Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Tezzi

Members
  • Beitragszahl

    3
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

Tezzi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Community Punkte

  1. Vielen Dank für Eure Tips ...... Konnte das Problem mit Installation der neuesten Betasoftware 2.0.0 beta 7_5 lösen. Bin aber gespannt wie es weitergeht denn diese Lizenz gilt nur noch 14 Tage was passiert dann ? Die normale Lizenz soll ja unbegrenzt gelten aber dort ist ja kein Rücksetzen der Daten möglich. Muss ich dann nochmals blechen oder wie geht das ? Grüsse an Euch 1 Österreicher und Hobby Golf Ölwechsler
  2. Ja auch ohne Eingabe oder mit Eingabe von 00000 000 00000 oder wie es zB. VCDS vorschreibt 12 345 123 12345 es kommt einfach die Fehlermeldung vorgang fehlgeschlagen. Er nimmt diese Aktion einfach nicht an bzw schreibt den geänderten Wert ins Steuergerät. Könnte es sein, das ich abwarten muss bis er anzeigt Inspektion fällig und erst dann eine Rücksetzung möglich ist ??? Ich wollte das ganze vorzeitig rücksetzen ...... Derzeit is Longlife programmiert und ich wollte auf 15000 und ein Jahr zurücksetzen. Angenehmen Sonntag wünsch ich Euch !!!!
  3. CarPort Software Betaversion letzter Stand Funktioniert einwandfrei Fehlerdiagnose Fehler llöschen etc. Service Reset wird alles richtig ausgelesen Schalttafel 17 aber wenn ich was ändere wird Werkstattcode VZ/Importeur Gerätenummer abgefragt und da weiss ich nicht was ich eingeben soll. Versuch mit Nullen etc krieg ich immer Fehlermeldung Aktion schiefgelaufen..... Bitte um Hilfe !!!
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.