Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

HILFE!!!Welches modul brauch ich für Golf 5????


Sven

Recommended Posts

Hi leute brauche mal euer wachwissen

 

Bin neu hier und hab keine plan was ich brauche für mein golf 5 bj 2007.

 

erst mal was will ich machen.

 

Ich will fehler auslesen können und löschen desweitern will ich codieren können z.b us standlich, gurtwarner aus, auto look, bei abschließen hup singnal.

 

Was für module brauche ich den da ich blick da leider nicht ganz durch brauch KKL und CAN oder eins von beiden oder brauch auch obd2 ???

 

ich habe das AutoDia K509 oder brauch da noch eins oder ein anderes???

 

 

Ich danke schon mal im vorraus.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst das Basis-Modul CAN. Codierung, Anpassung, Grundeinstellung sind Funktionen der noch nicht veröffentlichten Pro-Module. Diese Funktionen können aber bis zur Veröffentlichung der Pro-Module mit der aktuellen Beta-Version genutzt werden. Ein späteres Upgrade von Basis zu Pro wird für die Preisdifferenz der Module (50€) angeboten werden.

 

Der AutoDia K509 ist für den Golf 5 geeignet.

Link to comment
Share on other sites

Ein späteres Upgrade von Basis zu Pro wird für die Preisdifferenz der Module (50€) angeboten werden.

 

 

Pro Modul 50 €  :o  oder wenn man alle Module hat 50 € :cool: ??? oder hast Du das jetzt ganz anders gemeint????

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.