Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Injektor Code AOGEGH außerhalb des Bereiches


Recommended Posts

Hallo, für meinen Golf VI 1,6TDI Bj, 2011 habe ich mir einen neuen generalüberholten Injektor von Dieselfix Neuss via Ebay gekauft. Wenn ich den Code vom Aufkleber mit einem "O" an zweiter Stelle eingebe und Speichern drücke erscheint die Meldung, dass der Code außerhalb der Bereichs liegt. Gebe ich statt dem "O" eine "Null" ein kann ich diesen Code abspeichern. Der Motor läuft dann auch ohne Probleme.

 

Laut Aufkleber ist es aber eindeutig ein "O" siehe Foto. Sollte ich mit der "Null" einfach weiter fahren?IMG_20210930_084022.thumb.jpg.6c8a3b801bd00021e24a479bbf45b795.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.