Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Aktivierung - Hardwarekopplung (Interface nicht geeignet)


kiwiiwik34
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Habe leider das Problem, dass sich die KKL-Basislizenz nicht aktivieren lässt. Würde auch ganz gerne auf die Pro-Version upgraden, allerdings wird ja der Aktivierungscode gleich bleiben, denke ich mal. Also bleibt mein Problem bestehen.

Habe die Lizenz bei einem Händler in der Bucht erworben - ohne Hardware, somit sollte der Code ja eigentlich nicht hardwaregebunden sein.

Allerdings lässt sich der Code aber nicht aktivieren, da immer die Fehlermeldung erscheint, dass das Interface nicht geeignet ist.

Sowohl beim K409 als auch beim K509. (Interface verbunden und auch bereit lt. Carport Software)

 

Hat jemand eine Idee? Dem Händler wurde das Problem beschrieben, kam bisher leider noch keine Antwort.

 

Beste Grüße

 

Kiwi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.