Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

VW Passat Türschloss ZV hinten recht ansteuern


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen ob das hier geht da ich noch nicht so erfahren bin:

Ich habe einen VW Passat 1.8 T Bj. 1999 variant. Bei mir geht die hintere Tür rechts nicht mehr auf, weder von außen noch von innen. Der Drückknopf lässt sich zwar hochziehen mit viel Kraft, fällt aber sofort wieder runter. Folgende Fehler sagt mir Carport  im KSG:

Fehler

00943 - beheizbarer Aussenspiegel FS
00944 - beheizbarer Aussenspiegel BFS
00930 - Schließeinheit für Zentralverriegelung - hinten links, unplausibles Signal, sporadisch
00931 - Schließeinheit für Zentralverriegelung - hinten rechts, unplausibles Signal

 

Gibt es eine Möglichkeit die Türschlösser einzeln anzusteuern, also auf und zu machen ?

 

Ich benutze Carport 2.4.16 Basis Modul OBD2, Pro-Modul KKL  

 

Vielen Dank

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kann man nicht einzeln ansteuern, zumindest mir nicht bekannt.

 

Steckkontakte Prüfen

Kabel Prüfen

Schließeinheit in der Tür Schwergängig oder defekt, dazu kann man sich die Werte in den MWB anzeigen lassen und gucken was dort ausgegeben wird.

 

Edit: Ein Fehler bei den Dingern sind häufig die Microschalter!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Messwertblöcke = MWB

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.