Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

ich möchte bei meinem Audi TTS 8S eine neue Batterie anlernen.

Leider stehe ich vor dem Problem, dass ich kein Steuergerät Batterieregelung (Stg 61) finde und im Stg9 Elektronische Zentralelektrik ist der Punkt Energiemanagement augegraut.

Auch sonst habe ich keinen Punkt gefunden, an dem ich die neue Batterie anlernen kann.

 

Stand schon jemand vor dem gleichen Problem und kann mir weiterhelfen?

 

Grüße

Daniel

Screenshot (6).png

Screenshot (7).png

Link to post
Share on other sites

Danke, so habe ich es noch gefunden. 

Ich hatte nach dem Batteriewechsel einen ganzen Schwung Fehlereinträge, unter anderem waren die Lenkungsposition und das Magnetic Ride Fahrwerk nicht mehr an gelernt. Nach ca 5 Minuten Fahrt und anschließendem Löschen der Fehler, kamen sie auch nicht wieder. 

Muss ich trotzdem die Lenkung und Dämpfer a lernen und falls ja, wie? 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.