Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

AAS Tieferlegung A6 4G C7 Allroad


Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe mir die CarPort Software gekauft  und wollte den A6 etwas tiefellegen. Nur konnte ich die Einstellung leider nicht speichern.  Er wollte von mir dem Werkstattcode,  vz..

Die einfachen Codierung  macht er( da sind die Codes wohl hinterlegt.. Hab sie beim tieferlegen auch eingegeben, nimmt er aber leider nicht). Hat einer die erforderlichen Werkstattcodes für mich, das ich die Achshähen anpassen kann? 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß 

Hagen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, 

Danke für die Antwort. 

Ein Fenster öffnet sich,  bei normalen programmierungen füllt es die Nummern automatisch aus, leider nicht für das Tieferlegen. Die Frage ist wo ich die Nummern herbekomme? 

Vielen Dank im voraus. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

würde es so machen:

1.AutoScan starten

2.Diagnosebericht erstellen

3.PDF speichern

4.Aus dem PDF-> Diagnosebericht den Werkstattcode, VZ/Importeur notieren

5.Programm->Einstellung->Werkstatt..

Dort können die Werte eingetragen werden.

Vielleicht noch hier einen hacken setzten.

grafik.png.1f996a33d1cd1c98b10ed6dd4e36722b.png

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.