Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Carport Pro für Fahrzeuge nach 2016


Juergens

Recommended Posts

Möglicherweise hangt das mit der angebotenen Version zusammen, aber mit dem neuesten Updates sollte das Problem beseitigt sein.

Ich für meinen Teil würde direkt hier im Shop kaufen!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Vieles findest du, in dem onedrive-Link in der Signatur von @Bevo, der aber leider derzeit nicht funktioniert (seit ein paar Wochen).

 

Hatte auch einen Link auf ein Dokument "MQB Codierungen" ebenfalls auf onedrive, der auch nicht mehr funktioniert. Die Datei hatte ich mir allerdings mal runtergeladen kann sie aber momentan nicht finden - ich such noch mal. Das ist aber nicht Fahrzeug- sondern Plattform-spezifisch und nicht alles funktioniert bei jedem Fahrzeug.

 

Ansonsten findest du in jedem Fahrzeugspezifischen Forum (z.B. Motortalk) mit Sicherheit einen Codierungs-Thread, wo man sich über Codierungen austauscht.

>>>>    VW T-Roc 1,5 tsi   ---   CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can   ---   CP Compact     <<<<

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, Tomcat sagt:

der aber leider derzeit nicht funktioniert (seit ein paar Wochen)

 

Dem muss ich widersprechen, zumindest wenn ich dort draufklicke öffnet die Onenote-Datei

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, hat bei mir irgendwie geklemmt.  Bin mal auf OneDrive gegangen und da wurde mir angezeigt, dass meine Dateien gesperrt sind (hab da gar keine), hab dann auf entsperren geklickt und nach kurzer Zeit wurden mir dann meine (leeren) Ordner angezeigt. Hab mich dann wieder abgemeldet und jetzt gehen alle OneDrive-Links wieder. Sehr merkwürdig, was haben die Links mit meinem MS-Konto zu tun? Aber egal, geht ja wieder ...

 

Hier noch der Link auf die Datei "MQB Codierungen", von der ich oben geschrieben hatte.

>>>>    VW T-Roc 1,5 tsi   ---   CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can   ---   CP Compact     <<<<

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.