Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Auswahlmenüs werden nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte die Türbegrenzungsleuchten beim Golf 6 BJ 2013 aktivieren.

Warum werden mir die Auswahlmenüs in sämtlichen Steuergeräten nicht angezeigt.

Habe CarPort erst seit dieser Woche, die Labeldateien sind die aktuellen, welche zum Download stehen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit Auswahlmenüs gemeint?

Bitte beschreiben und eventuell Screenshots anhängen!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Es fehlen häufig Beschreibungen bei Auswahlmöglichkeiten im Reiter Anpassungen und Codierungen der jeweiligen Steuergeräte. Teilweise sind welche vorhanden, teilweise auch nicht. In meinem Fall handelt es sich um einen Golf 7 TDI MJ 2015, also um ein Kfz welches weltweit mehrere hunderttausend Mal gebaut und verkauft wird. Die gleichen Steuergeräte sind ja zudem auch noch in anderen VAG Produkten unterwegs. Daher hatte ich angenommen, dass hier schon so ziemlich alles beschrieben ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das sag ich doch ... alles Mist.

Ich hab die Nase voll von der Software.

Habe mir jetzt einen OBDeleven 2 gekauft.

Ist schon angekommen, jetzt kann ich alles machen, viel besser und übersichtlicher, inkl. den Texten usw.

Benötige keinen Laptop mehr, alles per Smartphone.

Besser gehts kaum.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.