humixx 1 Report post Posted November 2 hallo nochmal, damich ja ein problem mit meinem öldruckschalter habe, frage ich jetzt mal nach wie das mit den meßblöcken aussieht..... gibt es eine liste wo steht welcher meßblock genau was bedeutet? oder anders gefragt ich suche den meßblock für den unteren öldruckschalter P164B danke gruß jochen Quote Share this post Link to post Share on other sites
BeVo 120 Report post Posted November 3 Da wirst Du die MWB durchforsten müssen, es sind ja maximal 255 Bei "älteren"Modellen gab es mal im RLF (Reparaturleitfaden) genau beschrieben was in welchem Kanal zu finden ist, das wurde aber schon vor Jahren eingestellt. Heute ist im RLF dazu nichts mehr zu finden. Quote Share this post Link to post Share on other sites
humixx 1 Report post Posted November 3 habe ich gemacht in steuergerät motorelektronik aber nichts mit öldruck gefunden! Quote Share this post Link to post Share on other sites
humixx 1 Report post Posted November 4 gibt es da eine liste dazu wo man sieht wo ich den öldrucksensor auslesen kann? Quote Share this post Link to post Share on other sites