Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
Sign in to follow this  
Tommiw

Golf 5 nach wechsel gateway ausfall nebel und rückfahrscheinwerfer?

Recommended Posts

Hallo, beim Einbau eines rns 510 musste ich das gateway buchstabe c gegen ein L Tauschen,

Anpassungen wurden alle vorgenommen, lediglich Nebel und Rückfahrleuchte sind ohne Funktion.

Ich vermute Rechtslenker irgendwie eingestellt, aber ich finde nichts wo ich das ändern kann?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Tommi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es schon, es muss nur jemand da sein der bei dem Problem helfen kann.

Am K509 kann es nicht liegen, das kommt mit dem Golf klar.

Codierung durchgesehen und die Anpassungskanäle, wenn überhaupt vorhanden aus mal duchgegrast?

Hab das beim Golf 5 noch nicht gemacht, daher weiß ich nicht was dort wie eingestellt werden muß.

Kannst ja mal ein paar Screenshots von den einzelnen Tabs machen und hier posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo BeVo,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort, ich konnte es mit VCDS einstellen. Mit Carport funktionierte es leider nicht.

Man muss im Gateway auf Linkslenker umstellen, dann funktionierte es wieder einwandfrei.

Schönes Weekend und vielen Dank trotzdem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.