Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Recommended Posts

Hallo Liebe Forumgemeinde habe ein problem mit meinen Auto; Agr Dursatz zu gering und weiß nicht weiter. Audi A6 4f/LCDY Bj 10/2008 176kw 227000km Motortyp CDY.Obd habe ich gemacht 2 mal und werde nicht schlau daraus. Es wir immer angezeigt Agr nicht bereit. Anbei die Logs von Obd.Ich Hoffe es kan mir jemand helfen.Mfg Branko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi PP400 danke für die schnelle Antwort.Sorry für die wenigen Infos habe das Tema gestern in der Arbeit erstellt.Habe mittlerweile rausgefunden warum bei systemstatus in Obd2 das Agr nicht bereit war;das auto hat einfach keine Betriebstemperaturgehabt beim Start des Obd Programms.Habe bis jetzt leider noch nicht rausgefunden wie ich eine Log Datei von Obd2 mit der dateiendung csv hier hochladen kan. Hier noch ein paar Infos was schon gemacht wurde. Agr wurde ausgetauscht; die Ansaugbrücke bei mir aus Alu wurde schon gereinigt; das unterdrucksystem scheint dicht zu sein.Klappe von agr kühler wird angesteuert und bewegt sich ganz normal.Mein Verdacht wäre der Kühler ist verstopft Bin mir aber nicht sicher weil bei der Ansaugbrücke und dem Agr keine großen verkokungen zu sehen waren. Mit freundlichen Grüßen Branko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.